2011
Friday
June
03

Enns (A) - Cittàslow Enns Trophy und 4. Cittàslow Geburtstag

Enns

In Enns wurde Geburtstag gefeiert - seit 4 Jahren gehört Enns zu den lebenswerten Städten - dieser Tag wurde mit der 3. Cittàslow Enns Trophy zelebriert - 70 Oldtimer kamen gratulieren - ein Geburtstagskind war auch dabei, auf einer alten BMW kam der 87 jährige Alfred Schön, Natürlich gratulierte Bgm. Franz Stefan Karlinger mit einem Pokal. Aber auch für die jüngste Fahrerin, Melanie Pieber und für das älteste Motorrad - eine Puch aus dem Jahr 1956 - gefahren von Pölzl Karl und für das älteste Auto - einen Dodge Victory 6 aus dem Jahr 1928 - gefahren von Erich Punzhuber gabs einen Pokal. 
Ein großes Dankeschön gilt aber allen, die mit ihren wertvollen Oldtimern gekommen waren - sogar aus dem Wiener Raum war ein Karman Ghia Club angereist 
Verköstigt wurden die Gratulanten mit einem traumhaften Cittàslowschneck aus Idas Backstube. Um 13 Uhr 45 verließen die Oldies im Convoi den sonnigen Ennser Hauptplatz unter den Klängen von Wiff Enzenhofen, der musikalisch zu der gelungenen Geburtstagsfeier beitrug. 

Lust auf mehr... dann bitte vormerken - die 4. Cittàslow Enns Trophy findet am 19. Mai 2012 in Enns statt. 

http://www.motorclassic.at/index.php?id=wallpapers